Montag, 30. Oktober 2017

Neuzugänge aus dem Tierheim Dessau

In das Tierheim Dessau wurden am 24.10. von der Feuerwehr 2 Farbratten gebracht. Sie wurden, eingesperrt in einer Sperrmüll-Waschmaschine im oder am Stadtpark in Dessau aufgefunden. Bei den beiden handelt es sich um ein Männchen und ein Weibchen. Das Tierheim hat auf Bitten von Monique das Mädel mit Alizin behandelt, um eine Trächtigkeit zu vermeiden. Das haben sie auch gemacht. Heute wurden die zwei nun von Monique und einem lieben Freund aus Dessau abgeholt. Das Tierheim hat uns um Aufnahme gebeten, weil sie für Ratten bzw. Kleintiere nicht richtig ausgerüstet und eingerichtet sind.

Sagt Hallo zu unseren Neuzugängen - ein Grey Husky Mädel und ein Schmutznäschen-Bub :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hinzufügen