Sonntag, 29. November 2015

Lebenszeichen!

Wir sind noch da! Auch wenn es hier die letzten Monate ruhig war, heisst das natürlich nicht, dass wir das Bloggen aufgeben wollen. Schließlich passiert ja trotz allem viel in unserer Nothilfe.

Die Ruhepause wurde durch die Arbeiten an unserer Homepage eingeleitet und mittlerweile fühlen wir uns auf der neuen schon recht heimisch. Heute habe ich die HP wieder mit dem Blog verbunden, und umgekehrt. Ursprünglich war angedacht, den Blog zu integrieren. Allerdings bietet Blogger.com einfach alle wichtigen Blog-Features, die man bei Joomla alle einzeln neu und aufwändig zusammenbasteln muss, und zudem ist Blogger auch sehr stabil - ich habe einen privaten Blog dort, der nun schon seit 8 Jahren währt. In der Internetzeitrechnung also schon ein echter Methusalem, und das der Dienst weiter so gut (und werbefrei) funktioniert, spricht einfach für den Anbieter.

Soweit die kurze Rückmeldung. In der nächsten Zeit folgen wieder normale Blogeinträge zum ganz normalen Rattenhilfe- und Vermittlungswahnsinn.

Euch einen schönen 1. Advent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hinzufügen